1-2-All Broadcast E-mail Software
     

Archivierte Newsletter

Newsletter Details
Datum: 2015-09-06
Zeit: 23:49:09
Von: info@koiimport.de

Betreff
:

Server Down bei Koi-Auktion


HTML VERSION DER MITTEILUNG



TEXT VERSION DER MITTEILUNG

Liebe Koifreunde, liebe Kunden,

wie viele von Euch gemerkt haben, ist unsere erste Auktion heute Abend ungeplant zu Ende gegangen.
Es waren zeitgleich so viele User und Interessenten eingeloggt, dass der Server mit dem Datenvolumen überfordert war, abgestürzt ist und komplett neu gestartet und wieder hochgefahren werden musste.
Das ist sehr ärgerlich für alle Beteiligten, auch für uns.
Viele Bieter gingen leer aus, da sie keine Möglichkeit mehr hatten, ihr Gebot zu platzieren. aber Euer Interesse ist ein Ansporn für uns, es besser zu machen und dafür zu sorgen, dass es nicht wieder vorkommt.
Wir werden bereits morgen dafür sorgen, dass der Server mit dem Datenvolumen umgehen kann.
Trotzdem fühlen wir uns den erfolgreichen Bietern verpflichtet und werden selbstverständlich die Fische zum aktuellen Preis abgeben.

In der nächsten Auktion werden wir auf Grund der aktuellen Ereignisse die Qualität der Fische verbessern:
Koi von Dainichi, Sekiguchi, Isa, Omosako, Nagoshi, Otsuka, Marudo und Maruyu Tanaka sind online und zusätzlich bauen wir einen Leckerbissen ein:

Als Entschädigung werden wir mit der neuen Auktion einen Top Tategoi Dainichi Jumbo Tosai und einen Top Tategoi Isa Jumbo Tosai in die Auktion stellen. Beide Fische sind jeweils aus der Septemberzucht der beiden Züchter und würden in Japan in Auktionen sicherlich Preise jenseits von 500.000 Yen (3.767,05 €) erzielen.
Aber in dieser Auktion auch mit einem Startgebot von 1,00 €!!!!!


Mit freundlichen Grüßen

Teutokoi/O-Fisch GmbH
www.koishop.de

--------------------------------------
Wenn Sie diesen Newsletter zukünftig nicht mehr erhalten möchten, klicken Sie bitte hier.:
http://news.km-line.de/box.php?funcml=unsub2&nl=currentnl&email=subscriberemail

zurück


Powered By 1-2-All